Der erste Auftakt am Brunnenfest in Winterbach

Wie in jedem Jahr fand in Winterbach das Brunnenfest statt. Doch diesmal mit einem außergewöhnlichen Highlight. Ein kleiner Trupp unseres Circus faszinierte das erstaunte Publikum mit einer absolut gelungenen Einlage. Die Brunnenfestbesucher staunten nicht schlecht als unsere Akrobatin eine flotte RopeSkipping Kür hinlegte die dann in eine etwas ruhigere aber durchaus spannende Niedrigseil Aufführung überging. Dann ging es aber sofort wieder flott weiter und das Publikum bangte mit unserem Einradfahrer als er seine beachtlichen Hindernisse überwand. Pausenlos ging es dann zu einer Agentennummer auf dem RolaBola über, wo unsere Artisten zeigten, wie man mühelos auf einem wackeligen Untergrund akrobatische Übungen vollführt. Poi? Was ist denn das? hat so mancher Besucher vor dem Auftritt unserer Künstler gedacht. Wie man jedoch die Bänder und Schnüre bewegt ohne einen  Knoten herzustellen wird für die Zuschauer wohl ein Rätsel bleiben. Als dann die nächste Nummer mit einem spektakulären Salto eingeleitet wurde klatschte das Publikum begeistert zu den flotten Rythmen unseres JumpStyle Abschlusses. Die ganze Aufführung dauerte ca. 14 Minuten, bei denen die Spannung in der Luft förmlich zu spüren war. Der ganze Marktplatz fieberte mit unseren Circus-Kindern.

 

Weitere Bilder